• Jobs Job bei Real GarantVersicherung AG

Real GarantVersicherung AG

Neuhausen auf den Fildern

Neuhausen auf den Fildern

Mitarbeiter Kfz-Schadenregulierung (m/w) Real GarantVersicherung AG Neuhausen auf den Fildern Aufnahme von Kfz-Schäden (telefonisch sowie schriftlich); Eigenverantwortliches Schadensmanagement (Abwicklung, Steuerung, Anspruchsüberprüfung).

Wir Bieten Automobilherstellern Wie Auch -händlern Seit über 25 Jahren Umfangreiche Garantieversicherungen Und Kundenspezifische Dienstleistungen Als Einer Der Führenden Spezialversicherer Mit Sitz In Neuhausen Auf Den Fildern (nahe Stuttgart) Sind Wir In 9 Eu-ländern Sowie Der Schweiz Vertreten Und Gehören Zur Zurich Insurance Group über 90 Beschäftigte Sorgen Mit Ihrem Können Und Engagement Für Ein Kontinuierliches Und Dynamisches Wachstum Unsere Expansion Geht Weiter - Zur Verstärkung Des Teams Am Standort In Neuhausen Adf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Kfz-schadenregulierung (m/w) Ihre Aufgaben: Aufnahme Von Kfz-schäden (telefonisch Sowie Schriftlich) Eigenverantwortliches Schadensmanagement (abwicklung Steuerung Anspruchsüberprüfung) Plausibilitätsprüfung Und Ggf Gutachterbeauftragung Kostenkontrolle Gemäß Vertraglicher Interner Regelungen Korrespondenz Mit Autohäusern Herstellern Und Sachverständigen Ihr Profil: Abgeschlossene Kfz-technische Ausbildung Zusatzqualifikation Zum Techniker/meister/serviceberater Von Vorteil Service- Und Kundenorientierte Berufserfahrung Qualitätsorientierter Und Selbstständiger Arbeitsstil Schnelle Auffassungsgabe Anpassungs- Und Teamfähigkeit Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Eine Vielfältige Wie Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Kollegialen Umfeld Ein Team Aus Kompetenten Und Motivierten Fachkolleginnen Und -kollegen Weiterbildungsmaßnahmen über Die Bonner Akademie (teil Der Zurich Gruppe Deutschland) Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Zukunftsperspektive Wollen Sie Mit Uns Wachsen Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter Der Kennziffer Decl1501 Per E-mail An Karriere@garantcom Wir Freuen Uns Auf Sie Versicherung Kraftfahrzeugtechnik Mechatroniker Kfz-meister Kfz Kraftfahrzeuge Fahrzeuge Versicherungsbranche Meister Meisterin Schaden Regulierung Regulierer Sachbearbeiter Mitarbeiter Versicherung Versicherungsmitarbeiter Versicherungsmitarbeiterin Schadensmanagement Prüfung Prüfen Werkstatt Auto Automobil Automotive Versicherung Kraftfahrzeugtechnik Mechatroniker Kfz-Meister KFZ Kraftfahrzeuge Fahrzeuge Versicherungsbranche Meister Meisterin Schaden Regulierung Regulierer Sachbearbeiter Mitarbeiter Versicherung Versicherungsmitarbeiter Versicherungsmitarbeiterin Schadensmanagement Prüfung Prüfen Werkstatt Auto Automobil Automotive Mitarbeiter Kfz-Schadenregulierung (m/w) Aufnahme Von Kfz-Schäden (telefonisch Sowie Schriftlich) Eigenverantwortliches Schadensmanagement (Abwicklung Steuerung Anspruchsüberprüfung) Neuhausen Auf Den Fildern

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Real GarantVersicherung AG (Neuhausen auf den Fildern)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Potsdam)

Mitarbeiter im Bereich Klienten Abrechnung und Forderungsmanagement m/w/d
   Gut Köttenich Intensivpflege (Jülich)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)